Erfahre in der 3-teiligen Workshop Serie, wie Ehefrauen mit dieser neuen Methode endlich wieder tiefes Vertrauen, Wertschätzung, Intimität, Spaß und eine harmonische Kommunikation in ihrer Beziehung erleben

Kostenloser Zugang

für Ehefrauen

"Ich habe in diesem Online-Workshop mehr über mich und meine Beziehung verstanden, als in 1,5 Jahren Paartherapie... Danke!"
(Sarah, Workshop-Teilnehmerin)

Dauer:

JEWEILS 2,5 stunden

Teil 1: Die Ursache

Gewinne Klarheit über die wahre Ursache Deiner aktuellen Ehe-Probleme

Teil 2: Neue Methode

Wie Du echte Veränderung erzielst, auch wenn Du gefühlt schon alles ausprobiert hast (Paartherapie, Eheberatung, Psychologen etc.)

Teil 3: Dein Ehemann

Wie Du wieder eine glückliche Beziehung voller Harmonie kreierst, selbst wenn Dein Mann nicht helfen will

Diese 3-teilige "Online-Workshop-Serie" ist perfekt für Dich, wenn...

  • ...Du Dir wünschst, dass Dein Partner sich Dir gegenüber öffnet mit seinen Wünschen, Ängsten & Träumen
  • ...Du wieder in Eure gemeinsame bedingungslose Liebe voller Harmonie und Vertrauen kommen willst
  • ...Du Dir ein tiefes gegenseitiges Verständnis zwischen Dir und Deinem Partner wünschst 
  • ...Du von Deinem Mann wertgeschätzt, gesehen und liebevoll behandelt werden willst
  • ...Du bereit bist, die Verantwortung für Dich und Dein Leben zu 100% zu übernehmen
  • ...Du endlich emotional unabhängig von dem Verhalten Deines Partners sein willst
  • ...Du alte Verletzungen ein für alle mal transformieren und hinter Dir lassen willst
  • ...Du Dir mehr Nähe und Intimität zwischen Dir und Deinem Partner wünschst
  • ...Du Dich und Dein bisher undienliches Beziehungsmuster verstehen willst
  • ...Du mehr Liebe und Leichtigkeit in Deiner Partnerschaft erleben willst

Was andere Ehefrauen über Alexandra's Workshop und das Coaching-Team sagen:

...

Sandra, Teilnehmerin

...

Ramona, Teilnehmerin

....

Heike, Teilnehmerin

Ich mache seit 9 Jahren Persönlichkeitsarbeit. Dieses Wochenende hat mich ein ganzes Stück vorwärts gebracht.

Ich habe Dinge verstanden, die bisher noch eingegraben waren.

Elke, Ehefrau und Mutter

Ich habe mich spontan zu diesem Workshop angemeldet, weil ich gesehen habe, von meiner Drama-Bühne herunterzukommen. Ich bin es mir wert und bin bereit, in meine Beziehung zu investieren und sie zu heilen.

Ich bin Alexandra und ihrem wunderbaren Team sehr dankbar, dass sie uns die Möglichkeit bietet!

Sylvie, Ehefrau und Mutter

Ich kann nur jeder Frau empfehlen, die ihren Partner liebt und was für die Ehe tun möchte. Tut was für Euch und lasst Euch von Alexandra helfen!

Mein Mann war streckenweise auch dabei und wir fanden es beide so: 👍🏻👍🏻👍🏻

Sandra, Patchworkfrau und Mutter

© 2024 Alexandra Weber Coaching - Impressum | Datenschutz

This site is not a part of the YouTube, Google or Facebook website; Google Inc or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by YouTube, Google or Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc. YOUTUBE is a trademark of GOOGLE Inc.